Becker ist jüdisch durch den Vater seiner Großmutter mütterlicherseits, Claire Schlichting’s Vater, der ein jüdischer Kaufmann aus Wuppertal war. Seine Grossmutter war die Komödiantin Claire Schlichting. Er ist der Bruder der Schauspielerin Meret Becker und der Stiefsohn von Otto Sander. Im Interview spricht Schauspielerin Meret Becker über ihren Abschied vom „Tatort“, Geld, Telefonsex – und Otto Sander, den sie Vater nennt. Becker ist seit 1980 mit der Schauspielerin und Schauspiel-Dozentin Sylvia Wempner verheiratet und lebt in Hamburg. Ben Becker wäre 2007 fast an Drogen gestorben. 1971 ließ sich das Ehepaar scheiden. Das habe ich mir selber geschenkt. Vollständiger Name: Ben Becker Familie. West-Berlinerin und "Tatort"-Star Meret Becker erzählt im Interview, was sie von der Wendezeit nie vergessen wird. Aus der Ehe gingen die Kinder Ben Becker (* 1964) und Meret Becker (* 1969) hervor, die ebenfalls erfolgreiche Bühnen- und Filmdarsteller sind. Meret Becker, 1969 in Bremen geboren, ist eine deutsche Theater- und Filmschauspielerin und kam im Alter von vier Jahren nach Berlin.Seit 2015 spielt sie die "Tatort"-Kommissarin Nina Rubin. https://tatort-fans.de/meret-becker-als-kommissarin-nina-rubin Als ich damals in Las Vegas geheiratet habe, habe ich ihn auf dem Standesamt als Vater eingetragen. Außerdem hat sie einen Tipp für geschichtsinteressierte Berlin-Touristen. Meret Becker und ihr Bruder Ben Becker (48) sind die Kinder der Schauspielerin Monika Hansen (70). Becker ist der Sohn der Schauspielerin Monika Hansen und des Schauspielers Rolf Becker.Er hat eine Schwester, die Schauspielerin und Sängerin Meret Becker.Der Schauspieler Otto Sander war sein Stiefvater. Seine Tochter Lilith Becker spricht in der VOX-Sendung "7 Töchter" erstmals über die verhängnisvolle Nacht Einmal in der Woche versucht sie, an seinem Grab zu stehen. Leben. Rolf Becker war mit der Schauspielerin Monika Hansen (* 1943) verheiratet. Sie war in erster Ehe mit dem Schauspieler Rolf Becker (78) verheiratet. Wenn Meret Becker heute von ihrem Vater spricht, meint sie immer Otto Sander, der vor knapp vier Jahren starb. Meret Becker ist sich sicher, dass ihr Zieh-Vater Otto Sander ihre "Tatort"-Karriere begrüßt hätte Eindeutig und auch wieder nicht: Nina Rubin (Meret Becker) und Robert Karow (Mark Waschke) am Tatort im "Tatort".